Villa Peducelli

für 6 bis 7 Personen in traumhafter Lage direkt am Meer, Strand Peducelli, mit Terrasse und Garten, atemberaubender Meerblick

ab Euro 1.200 pro Woche

Wifi, Haustier erlaubt

Die  Villa befindet sich 3 km unterhalb von Capoliveri in einzigartiger Lage direkt über dem Meer (Strand Peducelli mit Kies, Felsen und ca. 50 m entfernt eine kleine Sandbucht). Das Haus ist komplett neu renoviert mit sehr geschmackvoller Innenausstattung.

Die Villa bietet Platz für 6-7 Personen:
2 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Wohnschlafraum mit Küchenecke, Duschbad/WC, SAT-TV, Wifi, Kamin, überdachte Terrasse und Garten mit atemberaubendem Meerblick, sonnige Südwestlage. Direkt hinter dem Haupthaus gibt es noch ein Apartment mit 1 Schlafzimmer mit Ausziehcouch und Duschbad.
Mit Geschirrspülmaschine, Waschmaschine/ Trockner, Grill, Außendusche. Das Grundstück ist zum Teil eingezäunt.

Nächste Einkaufsmöglichkeiten in Capoliveri, Restaurant am Strand Madonna delle Grazie

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage/ Buchen

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Anna Schmaderer/ Apartments Elba

Breslauerstrasße 54 A, D - 87437 Kempten

Tel. 0831/ 642 88 / Mobil 01575 354 71 53

apartments-elba@t-online.de

Eingetragenes Gewerbe bei der Stadt Kempten seit 03.01.2001

Anrufen

E-Mail